Die Hacklwerfa   

 

 

Am 10.5.08 war es soweit. Die Hacklwerfa stellten sich der Herausforderung des "24h Endurance Day". 60 km südöstlich von Berlin versammelten sich Rund 200 Teams um das Gelände rund ums Tropical Island gehörig umzupflügen. "Der längste Tag" wurde seinem Namen wieder einmal mehr als gerecht, aber die Hacklwerfa kämpften sich verbissen um jeden Platz nach vorne! Das Ergebniss - Platz 65 von 129 gestarteten Teams in der Sports Class!! mit 61 gefahrenen Runden und einer durchschnittlichen Rundenzeit von 24.01 min. Das lässt sogar einige erfahrene und langjährige Enduro/Crossteams hinter uns. Den Einstand haben wir also mit Bravur gemeistert!

Ergebniss Gesamt

Ergebniss Team Hacklwerfa

 

Die Fahrer

  Chriss

Steff

Tom

Max

 

Die Helfer

Martina

Silke

Flo

Veit

Tom

 

Bilder gibt es hier -- Streckenbegehung --   -- Bilder --    -- mehr Bilder --

Den Trailer der Hacklwerfa -- Video --

 

Vielen Dank an die Fahrer, welche unermüdlich ihre Runden absolvierten! Aber noch mehr des Dankes an unsere Helfer, ohne die dieses Event und erzielte Ergebniss niemals erreicht werden konnte!!!

 

 

 

Die Hacklwerfa treten als 100% eigenständiges Team auf. Um Irrtümer oder dergleichen aus dem Weg zu räumen, distanzieren wir uns hiermit von allen anderen Enduro/Crossteam´s!